FCK Corona – Year end Party

Jung & Wild – wir lassen es zum Jahresende nochmal richtig krachen!

Unsere ersten Online-Events mit über 10.000 Zuschauern waren großartige Erfolge und auch dieses Mal lassen wir es richtig krachen.
Mit 6 Weingütern haben wir für Euch unser nächstes Online-Weinpaket im Shop vorbereitet:
Am 29. Dezember – ab 19 Uhr gibt es die leckeren Weine und beste Beats von DJ STIFT. 
Dazu bekommen wir Besuch von den Winzern der Weingüter: BriemBercher-SchmidtWiedemanndem Weinhaus Mößner, dem Staatsweingut Freiburg und der Winzergenossenschaft Oberbergen 

Was erwartet Euch im Detail:

Die Weinpakete sind auch bei diesem Event wieder streng limitiert.
PS: beim letzten Event waren wir bereits nach 5 Tagen ausverkauft 
Also sichert Euch jetzt schnell Euer Paket und feiert mit uns die nächste legendäre Online Weinparty am Kaiserstuhl 

Informationen zur Bestellung

Pakete werden gebündelt kurz vor dem Event versendet oder zur Abholung bereitgestellt.Aufgrund des weihnachtlichen Versandaufkommens, werden Bestellungen via Versand nur bis einschliesslich 17. Dezember möglich sein. Bestellungen zur Abholung können darüberhinaus weiterhin aufgegeben werden.Der Zugangslink zum Stream wird einige Tage vor der Veranstaltung via Mail an Sie versendet.


Info für Abholer:
22. Dezember von 09 bis 13 Uhr– > Tennenbacher Weg 1, 79362 Forchheim
23. Dezember von 18 bis 20 Uhr– > Bahnhofstraße 35a, 79206 Breisach am Rhein. Bitte fahre durch das rote Tor in den Hof.

Wer ist beim Online Live-Tasting dabei?

WEINGUT BRIEM – ROSELI ROSÉ

WEINGUT WIEDEMANN – BOTTICH 13 ROSÉ

WEINGUT BERCHER-SCHMIDT – SPÄTBURGUNDER

WG OBERBERGEN – GLÜHWEIN ROT

WEINHAUS MÖßNER – WEISSBURGUNDER

STAATSWEINGUT FREIBURG – PROFESSOR BLANKENHORN BLANC TROCKEN

… und

Live aus dem Fliegerhorst

DJ STIFT – bekannt aus der Partyszene Südbaden / er wird mit seinen Beats – die Partystimmung aus der atemberaubenden Location des Fliegerhorst in Eschbach direkt in Euer Wohnzimmer bringen – wetten?

Sichere dir jetzt ein streng limitiertes Eventpaket

Impressionen des letzten Events …

„Wine, Gin & Beats war ein tolles und vor allem professionelles Online-Event. Eine echte Abwechslung in Zeiten der Pandemie!“

– Sebastian K.

„Obwohl ich einige Weine des Kaiserstuhls kenne, habe ich einige mir unbekannte Winzer und deren leckeren Weine entdeckt.“

Lisa B.

„Es hat einfach unglaublich viel Laune gemacht in einer kleinen Runde die Top-Weine des Kaiserstuhls zu verkosten. Gerne wieder!“

Anna L.

„Die Bestellung der Weinpakete und der Abend liefen total unkompliziert ab. DJ STIFT hat das ganze perfekt begleitet.“

– Lukas V.