Kontakt

Maier Ofengestaltung 13.02.2023

MAIER OFENGESTALTUNG Design und Gemütlichkeit vereint Wir, die Maiers, sind ein familiengeführter Kachelofenbetrieb in Malterdingen am Kaiserstuhl, welcher seit 2017 in zweiter Generation geführt wird. Ein über 50-jähriger Erfahrungsschatz, die Liebe zum Beruf und die Leidenschaft, etwas Außergewöhnliches zu erschaffen, zeichnet uns aus. Unsere oberste Priorität ist es, die Kundenvorstellungen zu ergänzen und zu übertreffen. […]

MAIER OFENGESTALTUNG

Design und Gemütlichkeit vereint

Wir, die Maiers, sind ein familiengeführter Kachelofenbetrieb in Malterdingen am Kaiserstuhl, welcher seit 2017 in zweiter Generation geführt wird. Ein über 50-jähriger Erfahrungsschatz, die Liebe zum Beruf und die Leidenschaft, etwas Außergewöhnliches zu erschaffen, zeichnet uns aus. Unsere oberste Priorität ist es, die Kundenvorstellungen zu ergänzen und zu übertreffen. Die Beratung unserer Kunden und das Weitergeben unserer Erfahrung ist uns eine große Freude.

Bei uns finden Sie sowohl Öfen und Kamine für den Außenbereich, wie auch für den Innenbereich, unterschiedlichste Fertigung- und Verarbeitungsarten, von klassischen Kachelöfen bis hin zu modernen Kaminöfen oder Heizkaminen.

NEU · NEU · NEU

Neu in unserer Ausstellung haben wir Der Merklinger, FLARE Grill, Freiluftfeuer und CUBIC Outdoorküchen, die viel Spaß beim Kochen und Grillen machen. So werden sowohl die warmen Sommerabende als auch die eiskalten Wintertage zu einem tollen Erlebnis und Wohlgefühl.