Kontakt

myGrapes- deine individuelle Weinbox

Entdecke die myGrapes-Weinbox und begib dich mit uns auf deine individuelle Weinreise!

Mach dich bereit für den ganz großen Genuss. Mit der myGrapes-Weinbox kannst du jede Woche neue Weine entdecken und bist dabei völlig flexibel. Du entscheidest, was in deine Weinbox kommt! Wähle aus wöchentlich wechselnden Weinen und begib dich mit uns auf deine individuelle Weinreise. Du kannst zwischen einer 2er oder 3er Box wählen und bestimmst den gewünschten Lieferrhythmus selbst. Deine Box kannst du jederzeit flexibel anpassen und sie kommt versandkostenfrei zu dir nach Hause. Wir versprechen dir bei jeder Box ein einzigartiges Trinkerlebnis!
Malterdingen
seit 2021
4

Über uns

Die Vision
Wir möchten dich mitnehmen - auf eine Reise durch die wundervolle Welt der Weine! Mach es dir gemütlich, zu Hause oder wo auch immer du gerade bist, und genieße mit uns die besten Weine Deutschlands. Komm mit uns auf Entdeckungsreise: Von unserer Heimat Baden geht es nach Württemberg und Franken, über Rheinhessen bis hin zur Mosel und noch viel weiter. Wir lieben Wein und das möchten wir dir mit jeder unserer Weinboxen zeigen.

Die Weingüter
Unsere Partner-Weingüter haben wir aus einem bestimmten Grund gewählt: Bei ihren Weinen schmeckt man bereits beim ersten Schluck die Liebe zur Traube. Alle Weine wurden von uns persönlich getestet, bewertet und sorgfältig ausgesucht. Sie stehen für Qualität, Nachhaltigkeit und echte Handwerkskunst. Jeder Wein, jeder Winzer und jede Winzerin haben eine eigene Geschichte, die wir erfahren und dir erzählen möchten. Deshalb ist es uns ein großes Anliegen, unsere Weingüter nicht nur als Lieferanten, sondern vielmehr als Partner auf Augenhöhe zu sehen.

Das Team
Klar, wir lieben Wein, aber das ist nicht alles. Wir kommen aus dem wunderschönen Freiburg im Breisgau, sind seit vielen Jahren befreundet und allesamt echte Genussmenschen. Wir wissen ausgezeichnetes Essen, gute Gespräche und einen hervorragenden Wein zu schätzen. Wein ist nicht nur berauschend, er bringt uns zusammen, ist der perfekte Begleiter zum Essen, kann ein echter Teamplayer oder herausragender Solokünstler sein. Du glaubst uns nicht? Unsere Weinboxen zeigen es dir!

myGrapes- deine individuelle Weinbox

myGrapes GmbH

Riegelerstraße 4

Malterdingen

+40 (0) 7644-5639049

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT