Landgasthof Adler zu Hochstetten

Wirtshaustradition die Verpflichtet – Wie das Land so der Gasthof!

Vor den Toren Breisach, im Stadtteil Hochstetten liegt unser uriger und traditionsreicher Landgasthof Adler.
Die gemütlich eingerichtete Gaststube und die von Bäumen umgebene Freiterrasse laden regelrecht zum verweilen ein.
Die Grundlage und der Ansporn unseres täglichen Handelns, spiegelt sich im Text der Eröffnungsanzeige des „Adlers“ von 1905 die da lautet, wieder.
„Ich werde bestrebt sein, meine geehrten Gäste und Gönner mit vorzüglichem Bier, Kaiserstühler Weine, kalte und warme Speisen, auf die reellste und freundlichste Weise zu Bedienen„

Hochstetten
seit 1905
10 Mitarbeiter

Übrigens im „Adler“ können Sie auch Übernachten

Gradlinige Traditionsküche mit Rafinesse

Zum Essen bieten wir saisonale Frischeküche. Neben dem weit bekannten Hochstetter Filettöpfle, darf natürlich der Badische Wurstsalat genau so wenig fehlen, wie feine Fischgerichte. Unser Augenmerk liegt darauf, so viel als möglich auf regionale Produkte zurück zu greifen. Die sorgfältig zusammengestellte Weinkarte mit ausschließlich badische Weinen runden unser Angebot ab..

Landgasthof Adler zu Hochstetten

Landgasthof Adler zu Hochstetten
Hochstetterstraße 11
D-79026 Breisach am Rhein

Telefon: 07667-93930
Telefax: 07667-93930