Zu Gast bei: Fischerei Schwab 05.01.2021

Mit viel Feingefühl und Hingabe wird der Fisch in der Fischerei Schwab in Freiburg bearbeitet.

Eine Fischerei, die aber kein Fischereibetrieb ist und mitten in Freiburg liegt, mussten wir uns mal genauer anschauen und waren so zu Besuch bei der Fischerei Schwab in der Herrenstraße. Nachdem sie sich ihren Traum jahrelang zusammengebastelt hatten, eröffneten Monika und Ralph Schwab 2018 ein kleines und feines Feinkostgeschäft in der Freiburger Altstadt. Dort verkaufen sie frischen Fisch- und Meeresfrüchte für die Zubereitung zu Hause sowie verschiedenen feine Salate und Fischbrötchen. Während unseres Besuchs durften wir beobachten mit wie viel Feingefühl und Hingabe der Fisch im Laden bearbeitet wird und können zweifellos sagen, dass man das in jedem Bissen schmeckt. Die Besitzer versprechen, dass in ihrem Laden von Feinschmecker bis Feingeister alle gleichermaßen auf ihre Kosten kommen. Was es bald für News zur Fischerei Schwab am Kaiserstuhl gibt, verraten wir Euch nach unserem nächsten Besuch bei der Familie Schwab.