Zu Gast bei: Miriams GeschmackSache 16.11.2020

In Miriams Kreationen sind vor allem frische regionale und saisonale Zutaten aus dem eigenen Bio-Garten oder von auserwählten regionalen Erzeugern zu finden.

„Im Jahr 2014 habe ich mich dazu entschlossen, meine Liebe zum Kochen und Einwecken mit anderen genussfreudigen Menschen zu teilen.“

So kamen auch wir in den Genuss bei Miriam und ihrer GeschmackSache vorbeizuschauen. Dass sie ihr Hobby zum Beruf gemacht hat, erkennt man in der Leidenschaft, mit der sie über ihren Beruf erzählt. In Miriams Kreationen sind vor allem frische regionale und saisonale Zutaten aus dem eigenen Bio-Garten oder von auserwählten regionalen Erzeugern zu finden. Von Schoko-Chilisalz, über Schwarzwälder Kirsch Marmelade, bis hin zu Pflaumenchutney mit Portwein, bietet Miriam ein ganz besonderes Geschmackserlebnis, das wir keinem vorenthalten wollen.

Habt ihr Lust auf eine kulinarische Reise in eine Welt aus Aromen und Gewürzen und das direkt am Kaiserstuhl?

…dann ist Miriams GeschmackSache Lädele genau das Richtige für euch!