Zu Gast bei: Weingut Bastian 28.12.2020

In Endingen waren wir beim Weingut Bastian zu Besuch. In der fünften Generation setzt der Familienbetrieb neben der Herstellung hervorragender Weine auch Maßstäbe in Sachen Nachhaltigkeit.

In Endingen waren wir beim Weingut Bastian zu Besuch. In der fünften Generation setzt der Familienbetrieb neben der Herstellung hervorragender Weine auch Maßstäbe in Sachen Nachhaltigkeit. Die lange Erfahrung, die das Weingut mit sich bringt, strahlt das Weingut und sein Team auch aus, kombiniert mit Innovation und Technik ergibt dies eine Online Weinprobe vom Feinsten. Wir haben einen Blick hinter die Kulissen im Weingut geworfen und uns vor Ort darüber informiert. Um auch in einer Zeit wie dieser einen Lieblingswein zu finden, will das Weingut Bastian alle Interessierten auf die richtige Fährte bringen. 

Nach der kostenlosen Registrierung stößt man auf Videos rund um die Weine, das Weingut und die faszinierende Weinwelt. Nach der Bestellung des entsprechenden Weinpaketes und die Zusendung per Post, sind die Weine des Weinguts ganz einfach zu Hause zu erleben! Haben wir euer Interesse geweckt, dann schaut doch mal auf der Website des Weinguts vorbei!