Wir sind Winzer
Der Winzerort Bischoffingen ist in südwestlicher Lage eingebettet in den Kaiserstuhl.
Sehr warme Sommer, milde Winter und das wärmespeichernde vulkanische Gestein sorgen für vielversprechende, hochwertige und charaktervolle Burgunderweine.
Unsere Leidenschaft sind Weine natürlichen Ursprungs, die die Kraft und Natürlichkeit des Weinbergs und die ehrliche Arbeit der Winzer widerspiegeln. Aus einer engen Symbiose von Tradition, Qualität und Innovation im Einlang mit der Natur sowie seit Jahrhunderten überlieferter Weinbautradition entstehen bei uns echte Spitzenweine.



Unsere Geschichte
Der Bischoffinger Winzerkeller wurde 1924 von einer Gruppe aus 26 Winzern gegründet. Während die damalige Gründungsidee einer Notgemeinschaft entsprach und die Existenzen der Winzerfamilien sicherte, ist die Arbeit der Winzergenossenschaft heute davon geprägt, umfangreiches Expertenwissen in allen Bereichen der Weinerzeugung einzusetzen und vor allem umsetzen zu können. Unsere Vorstände, Winzer und Mitarbeiter stellen ein Team dar, das größten Wert auf die Qualität unserer Weine, eine verlässliche und gute Gemeinschaft und natürlich durchweg zufriedene Kunden legt. Das erfolgreiche Prämierungsergebnis bei den großen Wein-Auszeichnungen honoriert jedes Jahr die gute Arbeit unserer Gemeinschaft.
