Zu Gast bei: Optiker Mergele 27.11.2020

Eines der Unternehmen, die wir in dieser Woche genauer in Augenschein genommen haben, war der Optiker Mergele in Endingen.

Eines der Unternehmen, die wir in dieser Woche genauer in Augenschein genommen haben, war der Optiker Mergele in Endingen. Gleich zu Beginn war uns aufgefallen, dass Mergele sich vor allem durch eines auszeichnet: Die Kunden und die Gastfreundschaft stehen im Mittelpunkt. Das Team scheint das Geheimrezept für das perfekte Ergebnis gefunden haben: Ausgebildete Augenoptiker nehmen sich viel Zeit für ihre Kunden, bringen jahrelange Erfahrung und fundiertes Fachwissen in die Beratung ein. Obendrauf kommt eine Prise Detailverliebtheit – fertig. Neben Brillen kann man sich bei Mergele auch in Uhren und Schmuck verlieben, die das Team mit viel Fingerspitzengefühl ausgewählt und so auch in der Beratung an den Kunden weitergibt. Bei einer Auswahl, wie sie Mergele bietet, konnten wir uns kaum für eine Brille entscheiden, falls ihr auch auf der Suche seid, schaut doch einfach mal vor Ort vorbei.