Zu Gast bei: Weinlädele Staufen 24.11.2020

In Staufen waren wir bei Simon zu Gast, der sich um Heger & Friends im Staufener Weinlädele, Mitten in der Altstadt, kümmert.

In Staufen waren wir bei Simon zu Gast, der sich um Heger & Friends im Staufener Weinlädele kümmert. In Mitten der Altstadt, wurde der kleine Laden im Juli dieses Jahrs eröffnet in der perfekten Location, die vorher schon das Staufener Wii-Lädele war. Neben Kaiserstühler und Markgräfler Weinen, unter anderem auch eine Auswahl erlesener Weine aus Deutschland, Frankreich, Portugal, Spanien und Italien. In tollem Ambiente gibt es hier eine riesige Auswahl, für Kenner, aber auch für Neulinge, wo jeder den passenden Wein für seinen Anlass finden kann. Braucht man für zu seinem Wein auch noch das passende Accessoire, bietet der Laden eine Auswahl von tollen Produkten der Firmen Mauviel, Legnoart, Laguiole en Aubrac, Raumgestalt und vielen mehr. Rundum ein Paradies für jeden Genießer.